Herzlich Willkommen auf meiner neuen Website

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Website!

 

neu 

neu handy

 

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Phytotherapie

Die Phytotherapie ergänzt und unterstützt die Akupunktur.
Zusammen eingesetzt fördern sich diese beiden wichtigen Pfeiler der TCM gegenseitig.

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Website

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Website!

 

neu 

neu handy

 

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Phytotherapie

Die Phytotherapie ergänzt und unterstützt die Akupunktur.
Zusammen eingesetzt fördern sich diese beiden wichtigen Pfeiler der TCM gegenseitig.

chinesische Kräuterkunde

Die Rezeptur wird anhand der chinesischen Diagnose von mir entwickelt und von einer Apotheke hergestellt. Sie soll die Balance in den Organsystemen wiederherstellen. Im Gegensatz zur Akupunktur können wir mit der Phytotherapie zusätzliche Energie in den Körper bringen.

Die Konzentrate bestehen oft aus pflanzlichen Bestandteilen, es sind allerdings auch tierische und mineralische Bestandteile möglich.

Preis für die Erstellung der Rezeptur oder Folgerezeptur: 30,00 Euro inkl. 19% Umsatzsteuer
Die Kosten für die Kräuter kommen individuell dazu.

Gemäß §3 Heilmittelwerbegesetz weise ich darauf hin, dass die Wirksamkeit der von mir angewendeten alternativen Therapien wissenschaftlich nicht bewiesen ist. Ich gebe kein Heilversprechen ab. Meine Therapien ersetzen keine tierärztliche Behandlung.